Geschäftsführung

 

Stefan Haß

Nach der Ausbildung zum Universalfräser hat Stefan Haß viele Jahre als Geselle in der mechanischen Fertigung eines Sondermaschinenbauunternehmens gearbeitet. Nach einer berufsbegleitenden Weiterbildung zum Industriemeister
(IHK Lübeck) war er bis zum Jahr 2000 Teamleiter in der mechanischen Fertigung. Im Anschluss hat er sich zusammen
mit Jens Rafelt mit der Haß & Rafelt Zerspanungstechnik GmbH & Co. KG mit Sitz in Witzhave selbständig gemacht.

Jens Rafelt

Jens Rafelt hat nach seiner Lehre zum Dreher Maschinenbau (MaK Kiel) mehr als 25 Jahre im Bereich Feinmechanik der Medizintechnik und im Sondermaschinenbau umfangreiche Erfahrungen gesammelt und sich im Jahr 2000 zusammen mit Stefan Haß mit der Haß und Rafelt Zerspanungstechnik GmbH und Co. KG mit Sitz in Witzhave selbständig gemacht.



site created and hosted by nordicweb